Wir gratulieren unserem Bbr. Copernikus

Bundesbruder Michael Lenz v/o Copernikus ist Co-Founder von goUrban und gewann bei der „Innovation to Company-Challenge | Season 2“ von A1. Die Verbindung von nachhaltiger Elektro-Mobilität im städtischen Bereich, sowie die einfache, App-basierte Nutzung hat die Jury, bestehend aus Experten von A1 und der WK Wien, den Initiatoren von Innovation to Company, überzeugt.

„Wir freuen uns sehr über den Gewinn der Innovation to Company A1 Challenge. Diese Auszeichnung ist nicht zuletzt auch der Lohn für die Arbeit, die in den vergangenen zwölf Monaten von goUrban geleistet worden ist. Eine Kooperation mit A1 ist eine großartige Möglichkeit für uns gemeinsam die Mobilität der Zukunft neu zu gestalten. Wir bedanken uns bei der WK Wien und A1 für diesen spannenden Wettbewerb und die Unterstützung!“ so Michael Lenz, Co-Founder des Gewinners goUrban.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.